• Home
  • Sprecher, Schauspieler

Sprecher, Schauspieler

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Schauspieler und Regisseur an verschiedenen Theatern und einigen Engagements bei Fernsehen und Film war Franziskus Abgottspon von 1979 bis 2001 beim Hörspiel von Schweizer Radio DRS tätig. Einem breiten Radio-Publikum bekannt wurde er in den Achtzigerjahren des letzten Jahrhunderts als Moderator der «Zweitagsfliegen» auf DRS1.

Er wirkt immer wieder auch als Sprecher in Musikproduktionen mit und gestaltet literarische Lesungen.


Auf CD erhältlich:

«AUS DEM BERLINER JOURNAL»   von Max Frisch 
Ungekürzte Hörbuchausgabe des MDR
ISBN 978-3-86231-419-5 AUDIO VERLAG

«TYPISCH ZERMATT» Bestellungen an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis 27.– plus Versandkosten. Siehe auch www.typisch-zermatt.ch

Platon «APOLOGIE – Die Verteidigungsrede des Sokrates»
Preis: CHF 25.– Bestellungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Demo
 {audio}audio/Apologie.mp3{/audio}